Kommentare: 12
  • #12

    Teus van Zomeren (Montag, 27 September 2021 17:45)

    Schönen Gruß aus Holland
    Übrigens coole gegend bei euch.

  • #11

    lukas.hillerr@hotmail.com (Montag, 26 Oktober 2020 11:39)

    schöne Website, es sieht professionell aus! Besonders gut gefällt mir das Farbdesign.

  • #10

    Tom (Mittwoch, 26 April 2017 16:03)

    Hab mir gerade eure Homepage angesehen: sehr sympathisch. Macht weiter so.

    Gruß
    Roi-Negga-Checker

  • #9

    J. Busche (Montag, 27 März 2017 09:19)

    Ich vermisse die Tiroler satter, hat mir sehr viel Spass gemacht und schade das es die imster worriers nicht mehr gibt, hat sehr viel Spass gemacht mit euch

    LG jens

  • #8

    DC Unicorn (Freitag, 16 September 2016)

    Erstes Ligaspiel Jawollo Kundl :-)

  • #7

    H. Mader (Montag, 30 Mai 2016 19:11)

    Stellt doch einmal eure Vereine und Meister vor. Da gibt es nicht viel auf Eurer Seite.

  • #6

    Patrick Indolf (Montag, 11 April 2016 15:24)

    Cooler Hase

  • #5

    affe spiele (Donnerstag, 06 November 2014 15:52)

    ganz liebe Grüße Kerstin

  • #4

    Gerhard Rafelsberger (Sonntag, 18 Mai 2014 14:32)

    Die Saison 2013/2014 neigt sich dem Ende und ich möchte mich bei allen Mannschaften, mit denen wir in den Ligen spielen durften bedanken für die tollen Spiele und die Gastfreundschaft, die uns entgegen gebracht wurde. Es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Saison.

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünsch ich noch :)

  • #3

    Verena Dresen und Katja Saxl (Montag, 14 April 2014 09:44)

    Liebe Dart-Freunde,

    Katja und ich sind Psychologiestudentinnen an der UMIT in Hall. Für eine psychologische Studie suchen wir dringend Dart-Experten.
    Dabei müsst Ihr "nur" Dart spielen - sozusagen ein Training für Euch. :-)
    Die Erhebung dauert ca 1,5 Stunden (nur Einzeltestungen möglich) und es gibt 26 Euro dafür. Die Termine können wir individuell ausmachen, das ganze findet im Haller Krankenhaus statt.

    Wenn Ihr Interesse habt, hoffentlich ein paar von Euch, dann meldet Euch doch per Email oder per Telefon: 0664.5433307
    Ihr würdet uns sehr helfen!

    Danke und liebe Grüße,
    Verena Dresen und Katja Saxl

  • #2

    Markus Lettenbichler (Freitag, 21 März 2014 23:20)

    Hi - echt gewaltige Seite - Alle Infos übersichtlich und schnell auffindbar man merkt richtigen Fleiß dahinter - nur weiter so ;)

    Ich lass mal schöne Grüße da *winke*

  • #1

    Popeye (Dienstag, 22 Oktober 2013 18:18)

    Echt tolle Seite Gruß aus Bayern. Tip vielleicht im Script den Hintergrund fixieren